Samstag, 1. August 2015

Balea GROSSE GEFÜHLE Bodylotion


Hey ihr Süßen!

Dies ist wieder ein vorgeschriebener Post. Ich liege nämlich flach.
Seit gestern abend ist mir schlecht, ich habe Durchfall und erbrechen. Gerade eben ist mir etwas besser und ich kann nicht mehr liegen. Ein bisschen Ablenkung tut gut und deshalb schreibe ich ein paar Posts vor.

Hier haben wir wieder ein Produkt aus der 20 Jahre Geburtstags-LE von Balea und zwar die Bodylotion „Große Gefühle“.


Hersteller:
Dm drogerie markt GmbH

Marke:
Balea

Produktart:
Bodylotion

Name:
Große Gefühle

Inhalt/Preis/Shop:
200ml/1,25€/dm deutschland

Duft:
·        Zitrone
·        Vanilleblüten

Eigenschaften:
·        Riecht ähnlich dem Produkt „Zuckerschnute“ von Balea, welches es leider nicht mehr zu kaufen gibt.
·        Trocknet die Haut nicht aus
·        Zieht schnell ein
·        Lässt sich gut verteilen
·        Gut verträglich
·        Brennt nicht an offenen Hautstellen

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Bodylotions stehen zwar nicht unbedingt auf meine Haben-Liste, aber wenn sie gut riechen, kann ich auch nicht wiederstehen.


Seid ihr Bodylotion-Junkies? 
Wie findet ihr das Produkt?


1 Kommentar:

  1. Diese Balea Bodylotion habe ich auch. Ich finde den Geruch richtig klasse. Sie riecht sehr lecker nach Zitronenkuchen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!