Freitag, 28. August 2015

Cosmetica Fanatica No.502 Nagellack


Salut!

Wie geht es euch heute? Ist bei euch alles gut?
Ich hoffe doch!

Erneut zeige ich euch, am heutigen Tage, ein Nagellack von Cosmetica Fanatica. Dieser Lack kommt in einem Schlammgrün daher und ich finde ihn echt schlammtastisch ;-) Herrje, Wortspiele sind nicht mein Ding :-D
So eine Farbe hatte ich bisher noch nicht, nicht einmal eine sehr ähnliche und genau deshalb durfte er bei mir einziehen.



Hersteller:
Beauty Service International GmbH

Marke:
Cosmetica Fanatica

Produktart:
Nagellack

Name:
No.502

Inhalt/Preis:
12ml/1,50€ im Knüllermarkt/unter anderem in vielen Nanu Nana - Filialen

Farbe:
Schlammgrün

Effekt:
Glanz

Eigenschaften:
  • Trocknet schnell
  • Härtet fix durch
  • 4 Tage ohne Tipwear mit Top Coat
  • Färbt auch ohne Unterlack nicht auf die Nägel ab
  • Lässt sich leicht entfernen
  • Schmaler Pinsel
  • 2 Schichten

Die Eigenschaften sind wie immer die selben bei Cosmetica Fanatica.
Ich bin erstaunt darüber, wie die das immer hinbekommen. Sehr ähnlich verhält es sich bei den Nagellacken von Beauty Women. Ob die unter einer Decke stecken? :-D


Wie gefällt euch der Lack?
Welchen Nagellackeffekt habt ihr am Liebsten? 
Was ist eure Lieblingsnageklackfarbe?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!