Freitag, 25. September 2015

AMU Anthrazit, Braun und Gold



Ich grüße euch Ladies!

Ich halte mich ja derzeit mehr oder weniger an den Herbst, weshalb ich wieder etwas warmes, aber dennoch dunkles für euch habe. Hier ist es nämlich recht trist und ich warte sehnlichst auf einen sonnigen Tag :-(
Und hier kommt mein AMU des gestrigen Tages, als ich mit meinem Sohn in Duisburg war.


Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        ZOEVA Metallic Stones
·         Kajal:
·        p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
·         alverde “Oriental Bazaar” Mascara Top Coat
 ·        Augenbrauen:
·        siehe Lidschatten

Wie immer hoffe ich darauf, dass es euch gefällt. Meine Augen-Make-Ups sind ja nicht jedermanns Sache ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-*

Kommentare:

  1. ui, wie das Gold leuchtet! Die Palette habe ich auch noch in ner Schublade :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass es dir gefällt :-)
    Ich danke dir für deinen Kommtar.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!