Mittwoch, 23. September 2015

Balea Vanilla Berries Duschlotion


Seid gegrüßt ihr Süßen!

Ich weiß, es ist spät, aber ich wollte euch dennoch diesen Post zukommen lassen.
Unser Duschgel neigte sich dem Ende, also kaufte ich dieses hier.
Es roch sehr gut, also durfte es in meinen Einkaufskorb wandern. Besonders mein Mann freute sich darüber, denn als er die Duschlotion das erste Mal benutzte, sagte er mir direkt wie gut sie riecht.
Kurz danach ging ich ins Bad und es roch total nach Beeren – himmlisch lecker :-)

Hersteller:
dm-drogerie markt

Marke:
Balea

Produktart:
Duschlotion

Name:
Vanilla Berries

Inhalt/Preis/Shop:
200ml/0,95€/dm

Farbe:
Pastelllila

Eigenschaften:
  • Riecht fruchtig-süßlich
  • Reinigt sanft
  • Hinterlässt kein komisches Hautgefühl
  • Ist nicht aggressiv
  • Trocknet die haut nicht aus
  • Tierversuchsfrei

Wie meist, bin ich vollkommen zufrieden mit diesem Balea-Produkt.
Ganz besonders der Duft hat mich von dieser Lotion überzeugt. Man möchte es am liebsten trinken :-D


Habt ihr das auch gekauft?
Wie findet ihr die Lotion?
Gefällt euch mein Beitrag? Was könnte ich besser machen?


Kommentare:

  1. Boah, bei solchen Duftkompositionen muss ich mich immer zurückhalten dass ich das Duschgel nicht esse :D Aber ich hab noch so viel Duschgel hier (Geschenke, Hamsterkäufe usw.) dass vorläufig nichts neues einzieht :)

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so geht es mir auch immer.
      Da fragt man sich häufig, warum es nicht irgendwelche Süßigkeiten gibt, die genau so schmecken wie das riecht :-)

      Dankeschön für deinen Kommentar.

      Liebe Grüße

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!