Dienstag, 22. September 2015

essence Happy girls are pretty 06 THE COCO SIDE OF LIFE Nagellack



Salut!

Wie geht es euch meine Lieben? Ist bei euch soweit alles gut?
Ich habe wieder meine Tage und liege auf der Couch. Ich hasse diese Unterleibschmerzen. Komischer Weise habe ich schon das dritte Mal in Folge während meiner Periode Herpes :-( Ich habe absolut keine Ahnung wieso *grml*

Um meine Laune zu heben, hat mein Mann mir einen Nagellack von essence aus der aktuellen LEHappy girls are pretty“ geschenkt.
Es ist das einzige Produkt aus den aktuellen limitierten Editionen, welches mir gefällt und das sogar ziemlich gut.




Hersteller:
Cosnova

Marke:
essence

Produktart:
Nagellack

Name:
06 The Coco side of life

LE:
Happy girls are pretty

Inhalt/Preis/Shop:
8ml/1,75€/Rossmann in DU

Farbe:
Braun

Effekt:
Metallic

Eigenschaften:
·        Deckt mit 2 dünne Schichten
·        Trocknet sehr schnell
·        Schmaler Pinsel
·        Härtet sehr fix
·        Riecht normal nach Nagellack
·        Tierversuchsfrei

Stellt euch vor, dies ist erst mein 2. Brauner Nagellack. Ich bin kein Fan von braunen Lacken, aber dieser hat mir schon in der Preview gefallen und als ich ihn dann in Natura sah, wusste ich sofort, dass er einziehen darf.
Mein Mann erfüllte mir dann auch den Wunsch.


Wie findet ihr die Farbe?
Durfte bei euch auch etwas aus der LE einziehen?
Habt ihre braune Nagellacke?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!