Dienstag, 1. September 2015

p2 Hands & Nails ULTRA STRONG Nail Hardener


Seid gegrüßt die Damen!

Heute muss ich euch ein ganz besonderes Produkt vorstellen und ich hoffe, es kann euch genau so helfen wie mir.
Welche Frau hätte sie nicht gerne, lange Fingernägel (es sei denn, sie stören auf der Arbeit)? Ich kenne zumindest keine. Viele, wie ich, haben immer wieder Probleme mit zu dünne, weiche, brüchige und splitternde Nägel.
Genau aus diesem Grunde muss ich euch unbedingt diese Wunderwaffe zeigen.

Aber zurück zum Anfang:
So weit ich mich zurück erinnern kann, habe ich Nägel gekaut. Ich rede aber nicht von ein bisschen knabbern hier und ein bisschen knabbern da, nein ich rede von exessiven Kauen bis es blutete und sich entzündete. Dies war bereits im Kindesalter ein Ventil und meine persönliche Vorstufe zur Selbstverletzung.
Doch dann, mit 13, lernte ich meine erste große Liebe und Freund kennen, Manni.
Er ist ein Zeichner und hat so wunderschöne, zarte, sanfte und schlanke Hände, dass ich sofort geflasht war. Und dann auch noch seine Fingernägel… eine tolle Form, gepflegt, kräftig, einfach nur wow.
Das konnte ich nicht auf mich sitzen lassen und so hörte ich abrupt mit dem Kauen auf. Ich dachte mir: „Es kann nicht sein, dass dein Freund schönere Hände hat als du selbst.“

Doch irgendwie sollte es nicht sein, denn egal wie gut ich meine Hände und Nägel pflegte, entweder brachen oder splitterten letztere.
Ich probierte so viele verschiede Produkte aus, darunter Calcium, Öle, Nagelhärter, Splitterschutz und und und. Die meisten Nagelhärter machten nichts anderes als ein Klarlack, sie ließen die Fingernägel glänzen und bildeten eine Schutzschicht. Gut, jetzt brachen sie kaum noch, jedoch splitterten sie nach wie vor, wenn sie länger wurden *grml*

Doch dann geschah es! Es war ein Wunder! Dieses Produkt konnte mir nur Goth geschenkt haben!
Lange Rede, kurzer Sinn:
Meine Fingernägel sind lang, fest, hart und splittern nicht mehr! Wirklich nicht!

Bis vor kurzem musste ich sie immer wieder kürzen und seit kurzem bekomme ich sogar regelmäßig Komplimente auf Instagram. Die Leute finden meine Nägel so schön und zum ersten mal im Leben sehe ich das ganz genau so.

Und das hier ist mein Wundermittel:


Hersteller:
dm – drogerie markt

Marke:
p2

Produktart:
Nagelhärter

Name:
Ultra Strong

Inhalt/Preis/Shop:
10ml/1,95€/dm

Farbe:
Transparent

Eigenschaften:
  • Hinterlässt keine Schutzschicht wie bei Lack
  • Stärkt die Nägel von innen heraus
  • Zieht schnell ein, ähnlich wie ein Öl
  • Auch für Männer geeignet, da es matt trocknet
  • Festigt den gesamten Nagel
  • Schützt vor splittern und brechen
  • Stinkt etwas

Ich bilde mir ein, dass meine Nägel auch schneller wachsen, was aber eigentlich nicht möglich ist.
Wie ihr auf der Flasche lesen könnt, soll man das Zeug einmal die Woche auftragen, 4 Wochen lang und dann eine Pause machen.
Ich hingegen benutze es jedes mal, wenn ich meinen Nagellack abgemacht habe, aber max. 2 mal die Woche und das ohne Pause.
Gekauft habe ich es vor gut 3 Monaten und bin mehr als zufrieden damit.
Man kommt so lange mit dem Fläschchen aus, dass ich bisher nicht mal nachkaufen musste.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Nail Hardener auch testen würdet, wenn ihr Problemnägel habt und mir dann davon berichtet.
Ein Nagelzeug, welches ich unbedingt zeigen musste!!!


Was habt ihr für Fingernägel?
Habt ihr auch Probleme damit?


1 Kommentar:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!