Freitag, 30. Oktober 2015

AMU Schwarz, Bordeauxviolett und Silber





Haaallooo Schwestern!

Da habe ich mir 1 Monat gar kein Make-up-Zeug ins Gesicht geklatscht, so habe ich derzeit wieder große Lust darauf, ebenso wie das Bloggen.
Ich möchte euch mein AMU vom 26.10. natürlich nicht vorenthalten und deshalb ist es hier auch schon :-)


Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        Sleek Vintage Romance

·        bh Cosmetics 28 Color Smoky Eyes

·        ZOEVA Metallic Stones

·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal:
·        p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·        siehe Lidschatten

Derzeit mag ich diese Wings total gerne, deshalb ist es auch schon mein 2. Augen-Make-up in Folge damit.
Wie immer hoffe ich darauf, dass es euch gefällt. Über Feedback freue ich mich natürlich :-)


Mögt ihr auch solche Wings?
Welche Farbkombi soll ich als nächstes schminken?


Kommentare:

  1. Hey :)
    Das AMU ist echt toll geworden. Ich finde auch die Farbkombination sehr schön - passt perfekt in diese Jahreszeit. Auf meinem Ordner auf dem PC, habe ich mehr oder weniger das gleiche AMU - die gleiche Form. Bei mir ist es statt violett nur olivegrün geworden - sieht sonst aber fast identisch aus :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich ja echt gerne sehen.

      Ich danke dir für deinen Kommtar - jippie!

      Liebe Grüße

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!