Samstag, 31. Oktober 2015

Accent 56 MOKKABRAUN Intensiv-Color-Creme




Hey Ladies!

Ich wusste es, ja ich wusste es! Ich wusste, ich würde nicht lange mit dem Rot rumlaufen können. Das ist jedes mal so, wenn ich eine rote Färbung nehme, dann will ich die nicht lange haben. Komischer Weise ist das bei roter Tönung wie die von DIrections nicht so schlimm, damit kann ich gerne länger auf dem Schädel rumlaufen.
Das das Rot nicht einmal eine Woche hielt, liegt wohl daran, dass die Farbe nicht richtig angenommen wurde, sehr blass war. Wir wurden also keine Freunde und so kam ich in den Genuss ein schönes Braun gefunden zu haben.
Selbst mein Mann war total begeistert davon und wiederholte es mehrfach.
Ich hatte vor gar nicht allzu langer Zeit mit dem Bob ein Braun drin und das hatte mir gar nicht gefallen. Vllt. lag es an der Haarlänge oder daran das es ein kühles Braun war.
Bewusst entschied ich mich jetzt für ein warmes Braun. Warum bewusst? Weil ich über erst kürzlich blondiertes Haar gefärbt habe und es häufig grünlich wird. Diesen Effekt kann man umgehen mit einem Braun, welches genügend Rotanteile hat.

Erstmals habe ich die Farbe Accent von Rossmann gekauft.
Bisher griff ich immer zu Poly oder Garnier, wenn es um Färbungen ging. Da ich aber keine Produkte mehr kaufe die belastet sind durch Tierversuche, griff ich zu Accent.
Etwas Bammel hatte ich schon, denn ich habe einmal im Leben auf eine Färbung reagiert. Das endete damals mit wässrigen Bläschen auf der Kopfhaut und an den Ohren, welche höllisch juckten, flächedeckend waren und später auch aufplatzten. Das war die Hölle!
Wuah, jetzt schreien bestimmt alle auf und fragen sich warum ich die Farbe nicht erst einmal 24 Stunden vorher getestet habe. Tja, ich kann halt nicht warten und so wäre ich natürlich selbst schuld gewesen bei einer Reaktion ;-)

Lange Rede, kurzer Sinn: ich habe schon wieder eine neue Haarfarbe und bin glücklich damit… vorerst :-D

Basis


Tageslicht
Sonnenlicht




Hersteller:
Dirk Rossmann GmbH

Marke:
Accent

Produktart:
Dauerhafte Coloration

Name:
56 Mokkabraun

Preis/Shop:
Angebot: 1,79€/Rossmann

Farbe:
Warmes Braun

Eigenschaften:
·        Keine Allergische Reaktion
·        Deckt gut
·        Leicht rötlicher Stich
·        Riecht etwas unangenehm
·        Leicht flüssige, cremige Konsistenz


Wie findet ihr die Farbe?
Mögt ihr braune Töne? 
Lieber warm oder kalt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!