Mittwoch, 28. Oktober 2015

Balea FROZEN BREEZE Duschgel, Bodylotion und Cremeseife




Hey Girls!

Na ihr, wie geht es euch meine hübschen Mädels?
Ist bei euch alles gut?

Bei mir nicht wirklich. Mein Mann ist noch bis Donnerstag auf Montage und er ist dann 10 Tage weggewesen, das tut mir gar nicht gut, denn er ist einfach mein Ruhepol.
Kennt ihr das auch?

Kommen wir aber zu den Produkten :-)


Hersteller:
dm-Markt

Marke:
Balea

Produktart:
  • Duschgel
  • Bodylotion
  • Cremeseife

Name:
Frozen Breeze

Inhalt/Preis/Shop:
·        300ml/0,55€
·        200ml/1,25€
·        500ml/0,65€

Farbe:
·        Pink
·        Weiß
·        Pink


Duft:
Veilchen-
Himbeerduft

Eigenschaften:
  • Tierversuchsfrei
  • Limitiert
  • Riecht beerig/fruchtig
  • Trocknet die Haut nicht aus
  • Bodylotion zieht schnell ein

Von den ganzen Neuankömmlingen bei Balea, waren das die einzigen die mir vom Geruch her wirklich gefallen haben. Aber ich achte ja derzeit auch etwas mehr auf das was ich kaufe, spare ich ja auf mein neues Tattoo :-*

     
Habt ihr was von den Produkte gekauft?
Welcher Duft gefällt euch am besten? 
 

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Passt auf euch auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!