Dienstag, 27. Oktober 2015

Schwarzkopf Poly Palette Rubinrot Haarfärbung




Ich grüße euch meine Hübschen!

Seit langer, langer Zeit hatte ich diese Haarfarbe in meiner Bettschublade liegen. Ich kaufte diese bevor ich mich über Tierversuche informierte und um das Zeug endlich wegzubekommen, da es ja eh schon bezahlt war, brauchte ich es auf. Leider knallt die Farbe in den „Längen“ nicht so sehr wie am Ansatz. Die Heizungsluft trocknet meine Haare dieses Jahr arg aus, trotz Pflege, weshalb die „Längen“ die Farbe nicht gut annahmen. Aber egal, ich mag es vorerst auch so ;-)

Vor der Behandlung
Nach der Behandlung/vor dem Friseurbesuch
Nach meinem Friseurbesuch
Von hinten




Hersteller:
Henkel/Schwarzkopf

Marke:
Poly Palette

Produktart:
Färbung

Name:
678 Rubinrot

Preis/Shop:
Ca.3€/dm-Markt

Farbe:
Rötliches Orange

Eigenschaften:
·        Bleicht schnell aus
·        Habe nicht allergisch drauf reagiert
·        Ließ sich leicht von der Haut entfernen/mit Gesichtswasser
·        Stinkt nicht

Ich denke, ich werde nicht lange damit zufrieden bleiben, denn in der Vergangenheit verschwanden diese Farben sehr schnell aus meinen Haaren. Ich halte es damit einfach lange aus und nachtönen werde ich diese Farbe definitiv nicht, denn wie gesagt… Tierversuche!!!

Ich denke als nächstes wird mein Deckhaar schwarz und der rasierte Teil wird rot mit Directions getönt.
Was sagt ihr dazu?


Wie gefällt euch die Farbe?
Wie findet ihr meinen neuen Haarschnitt?


Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!