Freitag, 13. November 2015

AMU Spinnennetz/Spiderweb




Hey Girls!

Na, wie geht es euch heute? Bei euch alles gut?

Vor einiger Zeit schickte mir meine Freundin Mimi ein Bild von einem AMU und bat mich freundlichst darum dieses Augen-Make-up nachzuschminken. Ich verschob es immer wieder, weil ich entweder keine Zeit oder Muße hatte. Am 03. November war es dann so weit und mich knutschte die Muse.
Leider wurde es nicht so gut wie das Original (welches ich wegen der Urheberrechte nicht posten kann), aber es kann sich dennoch sehen lassen, denke ich ;-)


Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        bh Cosmetics Eyes On The '60s (bewegliches Lid – erst der dunkelblaue und darauf der hellblaue LS/Lidfalte schwarz)

·        ZOEVA 88er Palette (Darüber Dunkelrot und helles Rot zu Augenbraue verblenden)

·         Eyeliner+Spinnennetz:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal:
·        p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten

So ihr Lieben. Wie immer hoffe ich natürlich, dass es euch gefällt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir über meine FB-Seite (Beauty Kamee) via Nachricht Bilder von AMUs zukommen lassen würdet. Diese würde ich dann gerne nachschminken.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.



1 Kommentar:

  1. Wow das sieht ja mal mega klasse aus! Die Farben sind der Hammer, hätte ich wohl nie so kombiniert, passt aber total gut zusammen!
    LG :)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!