Samstag, 14. November 2015

essence Merry berry 01 THE MASKET BALL Nagellack




Hi ihr Schönheiten!

Mir war kürzlich aufgefallen, dass ich gar keinen einfach glänzenden, dunklen, bläulichen Violettton hatte und somit durfte ein Lack von essence bei mir einziehen. Leider ist mir dann aufgefallen, dass ich auch keinen Glitzer-Top Coat mit bläulich violetten Glitzerpartikeln habe. Tja, dabei konnte essence mir leider nicht helfen, auch die anderen Drogeriemarken nicht. Shit happens – es gibt schlimmeres ;-)

Heute zeige ich euch aber den Lack aus der TE „Merry berry“:





Hersteller:
Cosnova

Marke:
essence

Produktart:
Nagellack

Name:
01 The masket ball

LE:
Merry berry

Inhalt/Preis/Shop:
8ml/1,75€/Rossmann in DU

Farbe:
Bläuliches Dunkellila

Effekt:
Glänzend

Eigenschaften:
·         Deckt mit 2 dünne Schichten
·         Trocknet sehr schnell
·         Schmaler Pinsel
·         Härtet sehr fix
·         Riecht normal nach Nagellack
·         Tierversuchsfrei


Habt ihr auch einen Lack aus der TE mitgenommen?
Ladies, wie findet ihr die Farbe?


Ich persönlich, hätte mich gefreut, wäre die Farbe so hell wie auch in dem Fläschchen. Leider ist sie dann doch nen Ticken dunkler und kaum noch als violett wahrnehmbar.

Kommentare:

  1. Hey :)
    Finde den Lack echt schön. Werde mir bestimmt auch noch ein oder zwei der Lacke mitnehmen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich stand heut auch grübelnd davor..hab mich dann aber eher für einen Lippenstift entschieden. Reizen tut mich der Lack aber schon...

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich das nächste Mal im Rossmann bin, ist der Lack fällig. <3

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!