Montag, 9. November 2015

Nikolaus-Gewinnspiel



Seid gegrüßt meine Lieben!

„Ach du lieber Nikolaus,
komm doch einmal in mein Haus!
Hab so lange an dich gedacht!
Hast mir auch was mitgebracht?“

Jap, ich, eure Beauty Kamee, hat euch was mitgebracht bzw. der Nikolaus war bei mir ;-)
Und passend dazu gibt es ein kleines Gewinnspiel für euch und ich hoffe es gefällt. Natürlich kann nur eine/r von euch gewinnen, also bin ich gespannt wer es wird :-)

Zu gewinnen gibt es das hier:



Was ihr tun müsst:
Beantwortet meine Frage bis zum 04.12. (23.59 Uhr) und haltet euch an die Teilnahmeregeln.

Die Frage:
  • Welcher ist der beliebteste Balea-Duft?
Damit niemand bei dem anderen Poster abgucken kann, werde ich eure Antworten erst veröffentlichen, wenn das Gewinnspiel abgelaufen ist.
Ich hoffe, ihr versteht das.

Teilnahmeregeln:
  1. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, seid ihr dies nicht, so braucht ihr eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberichtigten.
  2. Werbt für das Gewinnspiel auf eurem eigenen Blog, auf Facebook, Instagram oder auf Google+ mit einem Post und verlinkt diesen HIER mit einem Kommentar.
  3. Müsst ihr meinem Blog, meiner FB-, Instagram-, Google+ oder Bloglovin-Seite folgen.
  4. Außerdem teilt ihr mir bitte eure E-Mail - Adresse mit (entweder über beautykamee@web.de oder als Kommentar).

Ich freue mich über eure Antworten und bin gespannt welche dies sein werden.
Ich wünsche allen viel Glück und drücke jedem Einzelnen die Daumen.


PS: Bitte seid so ehrlich und macht nur dann mit, wenn euch meine Accounts gefallen und ihr dauerhaft ein Follower sein möchtet. Ich möchte meine Geschenke eigentlich nicht an jemandem weitergeben, der eigentlich nur geil auf kostenlose Produkte ist. Es sollen Geschenke als Dankeschön sein, denn meine Leser haben es sich verdient.


4 Kommentare:

  1. Die Antwort iiist: Zuckerschnute :3

    Hier der Link: https://instagram.com/p/934-fkhDdHOUCF7m7s0v5DRSH5dLAK_CjRsRI0/

    Meine Mailadresse müsstest du noch haben... ankaydrabblequeen@gmx.de ;)

    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hi,


    Ich folge dir über googleplus.


    Mein liebster Balea -Duft ist Vanille.


    Schönen Abend!!!!




    Lieber Gruß


    Alana


    alanablythee@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich benutze sehr gern Balea-Produkte , mein Duft ist Granatapfel- und Gojibeeren-Extrakt .

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, schönes Gewinnspiel.
    Ich habe bei Facebook geteilt aber weiß leider nicht wo ich denk Link dazu finde, ich hoffe, dass es trotzdem ok ist.
    Als Antwort denke ich mal Zuckerschnute, wobei es ja eigentlich geschmacksache ist.
    LG Calia (Melanie.Silberzahn@web.de)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!