Sonntag, 28. Februar 2016

essence 35 ROCK MY SOUL Nagellack



Haaallooo Ladies!

Nach langer, langer Zeit melde ich mich mal wieder.
Irgendwie tut es mir leid, andererseits auch wieder nicht.
Warum nicht? Nun, es ist mein Leben, ich bin niemandem verpflichtet (außer meinem Sohn gegenüber). Ich muss viel arbeiten und an meinen freien Tagen, entspanne ich und kümmere mich um meine Gesundheit und meine Familie (wobei erstes nachgelassen hat).
Und natürlich tut es mir leid, denn mein Blog ist mein Hobby und euch zu informieren ebenfalls. Ich blogge mit Leidenschaft und freue mich darüber, wenn ich euch damit unterhalte.
Wie ihr seht, bin ich zwiegespalten.

Ich komme aber nun zum Produkt, denn genau deshalb schreibe ich diesen Post :-)

Der „35 Rock my soul“ hat mich total geflasht. Im ersten Augenblick ist dieser Nagellack total langweilig, halt ein schnödes Azurblau, doch wenn man genauer hinsieht, sieht man das wunderschöne Türkis – ein duochromer Nagellack! Leider ist es mir nicht gelungen diesen Effekt einzufangen, was wirklich schade ist, denn er ist ein abslouter Traum.
Ich könnte ihn mir super kombiniert mit einem orangfarbenen Lack vorstellen.
Hier ist er:


Hersteller:
Cosnova

Marke:
essence

Produktart:
Nagellack

Name:
35 Rock my soul

Inhalt/Preis/Shop:
8ml/1,79€/Drogerie

Farbe:
Azurblau + Türkis

Effekt:
·        Duochrome
·        Metallik

Eigenschaften:
Mal abgesehen von dem hübschen Duochromeeffekt, hält dieser Lack ohne Top Coat bis zu 3 Tage, danach ist er mir auf der Arbeit abgeplatzt :-(
  • Trocknet schnell
  • Deckend mit 2 Schichten
  • Tierversuchsfrei
  • Stinkt nicht allzu sehr
  • Weder zu dünn, noch zu dickflüssig


Ladies, sagt, was haltet ihr von dem Nagellack? Ist er euer Ding oder sagt euch die Farbe nicht zu?
Welchen Lack habt ihr aus dem neuen Sortiment gekauft?


Ich würde mich wirklich über Feedback freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!