Sonntag, 17. Januar 2016

Rival de Loop DELUXE SELECTION LE Nagellack




Hey Girls!

Wie geht es euch? Ist bei euch alles ok?
Ich weiß, ihr habt länger nichts von mir gehört, aber ich das ist zum Glück nicht meine Schuld. Ich habe ja begonnen bei Rossmann zu arbeiten und habe eigentlich nur eine 20-Stunden-Woche. Wir sind aber total unterbesetzt, was bedeutet, dass ich 4-5 Tage die Woche 10-12 Stunden außer Haus bin. Natürlich arbeite ich nicht die ganze Zeit, doch da ich auf Bus und Bahn angewiesen bin, bin ich länger unterwegs.

Heute möchte ich euch die Lacke aus der derzeitigen limitierten Edition „Deluxe Selection“ von Rival de Loop zeigen.
Diese LE ist schon etwas länger draußen, doch ich habe sie mir jetzt erst angeschafft, da es kürzlich 20% auf die Rival de Loop-Produkte gab. Zusammen mit dem 10%-Gutschein gab es also 30% *grins*.

Kommen wir also zu den Nagellacken:
 

Hersteller:
Dirk Rossmann GmbH

Marke:
Rival de Loop

Produktart:
Nagellack

LE:
Deluxe Selection

Name:
·        01 Nude Glow

·        02 Copper Blaze

·        03 Burgundy

·        04 Golden Crush


Inhalt/Preis/Shop:
8,5ml/1,99€/Rossmann

Farbe:
·        Beige
·        Braun
·        Dunkelrot
·        Gold

Effekt:
·        Rosa Schimmer (kaum sichtbar)
·        Satin
·        Glanz
·        Satin

Eigenschaften:
  • Trocknet schnell
  • Deckend mit 2 Schichten
  • Vegan
  • Tierversuchsfrei
  • Stinkt nicht allzu sehr
  • Hielt 4 Tage ohne Tipwear
  • Weder zu dünn, noch zu dickflüssig

Die Eigenschaften der Produkte haben mich ansich überzeugt, jedoch sehen die Farben in den Fläschchen viel hübscher aus, als auf dem Nagel selbst. Dennoch gefallen sie mir und sie dürfen in meiner Sammlung bleiben.


So ihr Süßen, ich komme hier zum Ende und zeige euch die Tage noch die Lidschatten-Palette der Edition. Diese ist wirklich toll.


Wie gefallen euch die Farben? 
Habt ihr auch was aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. Hey :)
    Habe diese LE irgendwie verpasst. Finde die Farben aber auch richtig schön. Am besten gefällt mir Golden Crush.
    Schönes Restwochenende noch.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen sehr schönen Blog, und einen interessanten Beitrag geschrieben, man merkt, dass du dir viel Mühe gibst :) Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!