Montag, 14. März 2016

AMU Pink und Lila



Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich euch.

Wie war euer Wochenende? Was habt ihr so getrieben?

Ich selbst habe mit meinen Ratten gespielt, mit meinem Kater geschmust, lackierte mir die Nägel, guckte Dr. House und habe ansonsten nur gefaulenzt.
Also nicht wirklich viel getan :-D

Heute gibt es ein Augen-Make-Up in Pink und Lila für euch?
Früher fand ich diese Kombi ziemlich furchtbar, aber mittlerweile bin ich ein richtiger Fan. Wenn es dann noch mit schwarz abgesetzt wird, ist es perfekt :-)

Und hier ist es auch schon:


Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        Wynie Pink

·        Wynie Lila

·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal:
·        p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten


Und wie findet ihr die Kombination aus Pink und Lila?
Habt ihr das auch mal geschminkt?


Habt noch einen schönen Tag ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!