Dienstag, 15. März 2016

AMU Türkis, Pink, Rosa



Hey Girls!

Na, alles fit im Schritt? Alles im Lot auf dem Boot? Oh man, was bin ich heute albern, und das obwohl ich heute arbeiten war.
Aber so ist das, wenn man seinen Job gerne macht (mal mehr, mal weniger *grins*)

Ich war mal wieder etwas kreativer und schminkte am 29. – haltet euch fest – November dieses AMU. Es ist nichts besonderes, aber etwas anders als sonst.



Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        Wynie Pink

·        bh Cosmetics Eyes On The '60s

·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·        essence Crystal Eyeliner “06 rosy rush”
·         Kajal:
·        p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·        siehe Lidschatten


Gefällt es euch?
Würdet ihr es nachschminken wollen?


Habt noch einen schönen Resttag :-*

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ohh ich hab auch noch AMUs von vor soooo vielen Monaten auf meinem Rechner haha.. irgenwann kommen die auch noch.. irgenwann xD
    Finde die Farbkombi richtig schön und kombiniert mit dem Glitzerliner siehts super aus :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!