Mittwoch, 6. Juli 2016

AMU Schwarz und Bordeaux matt



Salut die Damen!

Na, was treibt ihr so heute? Ist bei euch alles gut?

Es ist mal wieder so weit und es gibt ein dunkles AMU von mir.
Ich mag es mal dunkel, mal knallig, Hauptsache kräftig (auch wenn es hin und wieder mal dezent ist).

Ich muss zugeben diesmal bin ich absolut nicht zufrieden, was wohl an meiner schlechten Ausführung lag. Ich war mal wieder ziemlich zittrig und dann glingt es mir einfach nicht. Na ja, wir haben alle mal schlechte Tage.
Ich hoffe, es gefällt euch dennoch!


 Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        bh Cosmetics Eyes On The '60s

·        essence Dark Romance Quattro “01 Mystery Glam” 

·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal:
·        p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten


Habt ihr auch zittrige Tage?
Was macht ihr dann?
Gefällt euch das Augen Make Up dennoch?


Bis zum nächsten Post meine Süßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!