Dienstag, 5. Juli 2016

Rival de Loop Young 01 CRAZY COOKIE Nagellack



Hallo ihr Süßen!

Ich grüße euch aus dem regnerischen Duisburg, zumindest regnet es während ich diesen Blogpost schreibe ;-)
Was treibt ihr gerade?

Ich möchte euch heute den "01 Crazy Cookie" von Rival de Loop Young aus dem Drogerie Markt Rossmann vorstellen. Er ist neu im Sortiment und ich muss sagen, ich hätte gerne noch viel mehr Farben dieses Lackes. Es gibt ihn noch in beige, aber der war nun nicht so dolle.
Aus diesem Grunde habe ich auch den rosanen Lack mitgenommen. Seht selbst wie hübsch und lecker er aussieht.


Hersteller:
Rossmann GmbH

Marke:
Rival de Loop

Produktart:
Nagellack

Name:
01 Crazy Cookie

Inhalt/Preis/Shop:
8ml/1,79€/Rossmann

Farbe:
Pink mit schwarzen Hexagone

Effekt:
Cookie

Eigenschaften:
·        Trocknet schnell
·        Härtet fix durch
·        In 2 Schichten deckend
·        Fühlt sich glatt an
·        Riecht nicht allzu streng
·        Erhältlich in 2 Farben
·        Tierversuchsfrei
·        Überstand den Alltag, aber nicht den Arbeitstag


Wie gefällt euch der Cookie-Look?
Habt ihr ähnliche Lacke?


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

1 Kommentar:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!