Montag, 14. März 2011

Balea Young „Turtel Täubchen“ Dusche und Bodylotion

Hallo ihr lieben Turteltäubchen,

vor wenigen Tagen gewann ich ein Bloggewinnspiel und heute stelle ich euch zwei Produkte des Preises vor.
Hierbei handelt es sich um das Duschlotion und die Bodylotion „Turtel Täubchen“ von Balea Young.
Die Nase wird mit süßen Düften wie Kokos und Vanille verwöhnt. Ein Muss für alle „Süßen“ unter euch.


Dusche:
Das Duschgel enthält 250ml.
Auch bei geringer Menge lässt sich der Körper flächendeckend einschäumen.
Ich selbst liebe Duschlotion die kräftig schäumt.
Schon bei der Benutzung sticht der Duft angenehm heraus und das ohne die Flüssigkeit direkt unter die Nase zu halten.
Waschen wird somit zum Dufterlebnis.

Bodylotion:
Die Flasche enthält hier 400ml und gleicht der des Duschmittels.
Der Duft ist natürlich der Selbe.
Der Inhalt ist sehr ergiebig, da allein eine kleine Menge genügt um den gesamten Körper einzucremen.
Positiv aufgefallen ist mir, dass auch rasierte Stellen nach der Benutzung der Lotion nicht brennen oder Pickelchen entstehen lassen.
Die Konsistenz ist eher flüssig, was auch schon die Bezeichnung Lotion erahnen lässt.

Fazit:
Ich finde beide Produkte nicht schlecht, doch leider stört es mich, dass der Duft so schnell verfliegt.
Ansonsten werde ich Lotion und Dusche weiterhin benutzen, wenn mir der Sinn nach was Süßem steht :-)


Habt ihr es auch zu Hause stehen und wenn ja, was haltet ihr davon?

Liebe Grüße,
Jez

Kommentare:

  1. ich habs auch und es riecht einfach sooooo toll *.*

    AntwortenLöschen
  2. ich hab sie natürlich auch selber und find sie klasse

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!