Montag, 14. März 2011

Essence Duo Eyeshadow „12 SO BEautiful“

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch,

wie geht es euch heute?
Ich möchte euch gerne den oben genannten Duo Eyeshadow vorstellen.
Zuerst möchte ich sagen, dass ich von der Intensität der Farbe enttäuscht bin, was sehr schade ist.
Sowohl ohne, als auch mit Base brauchte es mehrere Schichten, bis die Farben tatsächlich zu sehen waren. Ich versuchte es mit Pinsel, Applikator und meinem Finger, wobei letzteres am besten funktionierte.
Die Farben an sich sind sehr hübsch und auch mit vielen anderen kombinierbar, wären sie denn deckend.
Ich machte mehrere Fotos und ich hoffe, dass man wenigstens auf einem die Farben gut erkennen kann.
Natürlich folgt in den nächsten Tagen ein AMU mit „12 SO BEautiful“.



Preis/Menge:
0,00€/4,5g

Farben:
Lindgrün/gräuliches Braun

Intensität:
Schwach

Geruch:
Leicht chemisch, aber nicht unangenehm

Fazit:
Ich bin gnadenlos enttäuscht, dabei freute ich mich auf dieses Farbduo.
Bisher hatte ich bei Essence noch kein so schwaches Farbergebnis.
Ein weiterer Kauf der Essence Duo Eyeshadow bleibt deshalb aus – schade!

Wie sehen eure Meinungen zu den Essence Duo Eyeshadow aus?

Eure kleine Jez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!