Dienstag, 15. März 2011

Yves Rocher: Duochrome Nagellack Luminelle „05 Mauve captivant“ und „06 Parme féerique“

Hallo ihr Süßen,

vergangene Tage bestellte ich bei Yves Rocher. Denn vier der Lacke interessierten mich brennend. 2 davon schickte ich umgehend zurück und die anderen zwei wollte ich unbedingt ausprobieren.
Hierbei handelt es sich um Flip Flop-Lacke mit den wunderschönen Namen „05 Mauve captivant“ und „06  Parme féerique“ – was auch immer das heißen mag :-)
Ersterer schimmert in den Farben lila/rosa und der andere in den Farben rosa/gold.
Leider wurde ich bezüglich der Deckkraft total enttäuscht und auch der Inhalt der Flakons stimmt nicht mit der Angabe von Yves Rocher überein. Obwohl beide Lacke einen Inhalt von 3ml haben sollten, waren sie unterschiedlich hoch befüllt.
Zum Glück ergatterte ich die Produkte reduziert, denn sonst hätte mich jedes Fläschchen bei 3ml 3,50€ gekostet.

Hersteller/Firma
 Yves Rocher

Name:
05 Mauve captivant
06 Parme féerique
                                     
Farbe:
lila/rosa
rosa/gold

Effekt:
Duochrome / changierend / Flip Flop

Preis/Menge:
(3,50€/3ml)

Konsistenz:
Ziemlich flüssig

Deckkraft:
Kaum vorhanden. Bei beiden Farben schimmert der Nagel durch und das selbst bei zwei Schichten.

Fazit:
Ich selbst sage Finger weg. Bei dem Preis bei nur 3ml kaufe ich lieber einen hochwertigeren Lack. Aber seht selbst:



Liebe Grüße,
eure Jez


Kommentare:

  1. mein tipp von Yves-Rocher.:
    - mascara.: luminelle Mascara ultra-volume
    - Körpermlich und Shampoo.: Pur Désir de MIMOSA

    !!! echt top

    Caro :*

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!