Donnerstag, 3. März 2011

MNY: Duochrome Nagellack 469

Tachchen,

bei meinem letzten Raubzug im DM entdeckte ich den tollen Nagellack in der Farbe „469“ von MNY.
Ich konnte es kaum abwarten ihn zu benutzen, da er allein schon im Fläschchen sehr hübsch aussah.
Ich habe einen absoluten Fimmel für Flip Flop Farben und so konnte ich ihn mir nicht entgehen lassen.

Firma
MNY

Name:
469
                                     
Farbe:
grün, gold und braun. 
Allerdings kommt das Grün auf den Nägeln nicht so gut zur Geltung.

Effekt:
Duochrome / changierend / Flip Flop

Preis/Menge:
1,95€/7ml

Konsistenz:
Der Lack ist relativ dünn, was ich aber beim Auftrag unterstützend fand.

Deckkraft:
Wie bei den meisten Lacken ist auch hier eine Schicht unzureichend.
Beim 2. Aufstrich deckt er jedoch hervorragend und hinterlässt keine Streifen.

Fazit:
Ich kann den MNY „469“ nur weiter empfehlen. Leichter Auftrag, gute Konsistenz und das Preis/Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.
Ich werde/würde ihn mir immer wieder kaufen.


Ganz liebe Grüße,
Jez die kleine Gothicgöre ;-)

Kommentare:

  1. Den hab ich bei MNY ja noch nie gesehn.
    Da wird beim nächsten DM-Einkauf mal genauer hingeschaut^^
    lG ThePechfee
    MeinBlog

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!