Dienstag, 1. März 2011

Kleiner Raubzug bei DM (26.2.’11)

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben,

Hi hi, manche von euch fragen sich jetzt bestimmt warum ich um diese Uhrzeit noch wach bin, und das hat zwei Gründe, denn 1. ist mein Mann in Berlin auf Montage und ohne ihn kann ich kaum einschlafen und 2. warte ich auf eine auslaufende Ebay-Auktion J

Aber nun zu meinem Raubzug:
Am Samstag fuhr mein Mann zu seinem Chrysler 300C-Treffen und ich bat ihn darum mich bei DM abzusetzen. Gesagt – getan.
Natürlich schlenderte ich direkt zu den Kosmetiktheken und hoffte auf die neuen P2- und Essence-Produkte. Ersteres war bereits einsortiert und so verbrachte ich eine geschlagene halbe Stunde in der Kosmetikecke.

Und das hier landete schließlich im Körbchen:

- P2 Matte Victim Top Coat
- MNY „557“ & „469“
- P2 Colour Fusion Eye Palette „010 Something about orange!“
- P2 Eyebrow Express „030 Brilliant Brown“
- L'oréal Voluminous Volumex4 Mascara

Die Tage werde ich euch jeden Artikel nach der Benutzung vorstellen.

Ganz liebe Grüße,
Jez

1 Kommentar:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!