Donnerstag, 17. März 2011

[Tag]: The missing thing

Hallo meine Süßen,

die liebe Jenny hat mich getagged und dabei geht es um Dinge, also Produkte, von denen man immer noch nicht das Richtige gefunden hat. Die Leser können in Form eines Kommentars Tipps geben.
Eure Hilfe ist also gefragt.


Meine "Missing-Thing's" sind:
·        Bodylotion mit dem Duft nach Wassermelone
·        Eau de Toilette mit dem Duft nach Wassermelone
·        Ein Produkt wie „Lips2Last“ von Manhattan in den Farben dunkelrot und altrosa


Das waren sie dann auch schon meine „Missing-Things“.
Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen, dann immer her damit!

Ich tagge für die „Missing Things“:
und


Liebe Grüße,
eure Jez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!