Freitag, 22. April 2011

AMU Dance all night in metropolitan

Hallo ihr Hübschen,

wie geht es euch?

Heute wollte ich es mal nicht ganz so extrem und deshalb kommt hier ein AMU mit den Farben Beige/Glitzer und Braun.


Und so wird’s gemacht:

1.     Ich verteilte den Lidschatten  „02 Dance all night“  von Essence auf das gesamte bewegliche Lid, nachdem ich die Base auftrug.


2.     Dann setzte ich Essence Eyeshadow „Metropolitan“ in die Lidfalten – aber nur bis zur Mitte - und an die äußeren Augenwinkel. Beides verblendete ich miteinander.


3.     Um das ganze noch zu verstärken wählte ich meinen üblichen Eyeliner, die „Original japanische Tusche“ von Manhattan in schwarz.
4.     Auf einen Highlighter verzichtete ich.
5.     Meine Wimperntusche ist hier die dezente „Masterpiece Waterproof“ von Maxfactor, ebenfalls in schwarz.
6.     Schritt 6 beinhaltet nur den Auftrag von Kajal. Diesen tragt ihr auf der Wasserlinie auf. Zum Gebrauch kam hier einer aus dem Hause Rimmel mit der Farbe „061 Jet Black“.



Wie gefällt es euch?

Viel Spaß beim Nachschminken,
Jez


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!