Donnerstag, 21. April 2011

Catrice „380 Forget me not“ Nagellack

Hallo ihr Lieben,

ich bin es noch mal.
Passend zum AMU kaufte ich mich dann auch noch einen neuen Lack und zwar von Catrice. Dieser trägt den Namen „380 Forget me not“ und bei so einem tollen Lack, werde ich dies bestimmt nicht tun.


Farbe:
Kräftiges Violett mit silbernen Glitzerpartikeln

Preis/Menge:
2,45€/10ml

Konsistenz:
Der Lack ist relativ dünn, was ich aber beim Auftrag unterstützend fand.

Deckkraft:
Wie bei den meisten Lacken ist auch hier eine Schicht unzureichend.
Beim 2. Aufstrich deckt er jedoch hervorragend und hinterlässt keine Streifen.

Fazit:
Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.
Mit dieser Farbe zieht ihr garantiert Blicke auf eure Nägel. Wer das nicht mag, dem empfehle ich die Finger davon zu lassen.
Leichter Auftrag, gute Konsistenz und das Preis/Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.
Ich werde/würde ihn mir immer wieder kaufen.


Ganz liebe Grüße,
Jez die kleine Gothicgöre ;-)


Kommentare:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!