Sonntag, 24. April 2011

Feieroutfit die 1.

Frohe Ostern meine Hübschen,

gestern feierte mein Bruder seinen Burzeltag und das zum ersten Male.
Er wurde 34 und ist somit 6 ½ Jahre älter als ich.

Eigentlich bin ich nicht so für Post mit Outfits, aber da dies ein besonderes Outfit war, möchte ich es euch nicht vorenthalten:


Wie findet ihr es?
Ok, die meisten tragen höchstwahrscheinlich andere Kleidung als ich, aber jeder wie er es mag! Nicht wahr?

Euch noch einen schönen Tag :-)


Kommentare:

  1. Oh also ich finde dein Outfit steht dir sehr gut, die Strumpfhose ist sehr hübsch passt gut zum Kleid, für das Gebrutstagskind. (:

    Dank dir auch für dein Kommentar, unter der Loreal 4D ascara, findest du echt das die AMUS davor mit der anderen Mascara besser ausgesehen haben? Fand das immer etwas klumpig, was aber natürlich die Kamera noch mehr zeigt, wenn man so nah dran ist.^^

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein nettes kommi X)
    ich finde es toll, wenn man seinen eigenen stil gefunden hat!!! und das kleid ist wirklich schön!!! lg

    AntwortenLöschen
  3. mit nem pinsel über dem rouge... machst du es anders???

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!