Mittwoch, 13. April 2011

Medusa’s Make Up Eye Dust „Volcano“ und “Bruiser”

Hallo ihr Lieben,

Gestern Nachmittag schellte der DHL-Mann bei uns und überreichte mir einen kleinen Paketwürfel. Sehnsüchtig hatte ich schon auf diese Bestellung gewartet und hier war sie.

Enthalten waren 2 Pigmente von Medusa’s Make Up.
1x “Volcano” (rot) und 1x “Bruiser” (violett).
1,5g/6,99€

“Volcano”
Links ohne Base/Recht mit Base
Hier mein AMU dazu!


“Bruiser”
Links ohne Base/Rechts mit Base

Preis/Menge:
(6.99€/1,5g)

Farbe:
„Volcano“ (dunkles Rot) und
„Bruiser“ (dunkles Violett)

Intensität:
Hervorragend

Textur:
Pigment (Pulver)

Geruch:
Leicht parfümiert

Packung:
Kleines, transparentes Döschen mit Deckel
mit einem Schraubverschluss

Fazit:
Ich bin begeistert.
Da ich noch nie zuvor ein Produkt der Firma gekauft hatte, wusste ich auch nicht wie es sein würde. Mein Kauf jedoch wurde belohnt und zwar mit zwei wundervollen Pigmenten.
Ich kaufe garantiert wieder von diesem Hersteller!


Jetzt würde ich gerne eure optische Meinung hören :-)

Liebste Grüße,
eure Jez


Kommentare:

  1. Hey Jez!
    Ich kommentiere jetzt zwar nicht deinen Eintrag, aber ich habe einpaar Fragen.
    1.Wie hast du diesen megaacoolen MAuszeriger hinbekomen?
    2.Woher ist der Hintergrund?
    3.Wie fügt man die Reaktionen ein(interressant/uninterressant)?
    Danke im Voraus.
    LG SunshineCandy von www.rainbowofbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie schööööön O_____O! Volcano ist genau meine Farbe, ich liebe solche Töne <3! *loshusch auf die Seite von Medusa Make-up* ;)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!