Dienstag, 12. April 2011

LE Blushes: Essence Blossom etc. …Liquid Blush „01 Flowerkissed“ und P2 Home sweet Home Blush Stick „010 Soft Pink“


Hey ihr da draußen,

gestern war ich shoppen und dabei sind auch 2 Blushes ins DM-Körbchen gewandert.
Diese 2 stammen aus den neuen LE’s Essence Blossom etc. … und P2 Home sweet Home.

Ich habe diese beiden auf meinem Arm miteinander verglichen.
Leider sprang noch kein Foto davon raus, auf dem ich die Blushes auf meinen Wangen trage, da ich och immer mit der Neurodermitis kämpfe. Aber natürlich hole ich das für euch nach.

Ich bin ganz ehrlich und würde beim nächsten Mal gegen diese Arten von Rouge entscheiden. Für mich geht nichts über Puderrouge.
Ich finde den Auftrag der beiden Produkte zu ungenau und kompliziert, wobei sich das Liquid am Besten verteilen ließ.


Essence Blossom etc. …Liquid Blush „01  Flowerkissed“:

Farbe:
Rötliches rosa

Konsistenz:
flüssig

Geruch:
Leicht chemisch, aber nicht unangenehm

Haltbarkeit:
24 Monate

Auftrag:
Sparsam auf Wangenauftragen und mit den Fingerspitzen verreiben

Fazit:
Die Farbe ist recht schön und der Auftrag ist relativ einfach,
aber ich bin der Meinung, dass man es nicht genau auftragen, also platzieren kann.


P2 Home sweet Home Blush Stick „010 Soft Pink“

Farbe:
Pink

Konsistenz:
Stick, leicht cremig

Geruch:
Leicht parfümiert

Haltbarkeit:
12 Monate

Auftrag:
Sparsam auf Wangenauftragen und mit den Fingerspitzen verreiben

Fazit:
Die Farbe ist recht schön, jedoch lässt die Feinheit des Auftrags zu wünschen übrig. Ich finde die Benutzung grobmotorisch und mach mir persönlich kein Spaß. Da greife ich viel lieber zum Puderrouge.
Links P2 Home sweet Home "010 Soft Pink", Rechts Essence Blossom etc. ... "01 Flowerkissed"

So ihr Lieben, habt ihr auch die beiden Produkte gekauft und getestet?
Was sagt ihr dazu?

Schönen Tag noch :-)


Kommentare:

  1. Ich hab genau das gleiche Problem wie du mit den Rougesticks, aber ich benutze sie jetzt einfach als eine Art "Base" unter meinem normalen Puderrouge :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Rouge von essence. Naja ich bin ehrlich nicht begeistert. Das auftragen ist mir zu kompliziert.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!