Mittwoch, 13. April 2011

P2 Color Star Lip Cream “031 Romy Schneider”

Guten Morgen Beauties,

Heute scheint hier in vollen Zügen die Sonne, die Vögel zwitschern und die Gänseblümchen blühen.
Für mich ein Grund euch diese tolle Lippenfarbe vorzustellen: P2 Color Star Lip Cream „031 Romy Schneider“!

Oft stand ich vor diesem Produkt, nahm es in die Hand, wollte es kaufen und legte es zurück. Doch dann berichtete die liebe Lady vom Blog TimeToCreatYourBeauty
über diese tolle Farbe und ich konnte nun doch nicht widerstehen.

Die Farbe ist ein dunkles Altrosa mit goldenem Glitzerstaub. Und auch wenn ich nicht auf Gold stehe, so ist die Farbe dennoch der absolute Hit.
Aber seht selbst:
Inhalt: 8ml

Das sagt P2 dazu:
Hochglänzende und intensiv pflegende Lippencreme. Mit Arganöl für besonders trockene Lippen. Nicht klebend. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet:

Ob P2 sein versprechen hält, erfahrt ihr später von mir, ebenso ein Tragebild folgt.

Farbe:
Dunkles Altrosa mit goldenem Glitzerstaub

Konsistenz:
Cremig

Geruch:
Neutral

Haltbarkeit:
12 Monate

Auftrag:
Mit dem Applikator auftragen

Fazit:
(folgt)

Wie findet ihr die Farbe?

Sonnige Grüße,
Jez

1 Kommentar:

  1. Ich liiiiebe die Farbe, leider zu dunkel für mich :( !!!

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!