Mittwoch, 11. Mai 2011

Essence You Rock Eyeshadow Base „01 Rock Chick’s Base”

Guten Morgen Schönheiten,

Wie geht es euch heute?
Scheint bei euch auch so schön die Sonne?

Ich habe mir jetzt mehrfach die „You Rock“ Eyeshadow Base vorgenommen und bin positiv überrascht. Der einzige Nachteil: DIe Bade intensiviert die Farben leider nicht. Schwachpigmentierte Lidschatten bleiben somit schwach.




Preis/Menge:
2,29€/2,1ml

Farbe:
Helles beige, nach dem Verteilen nicht mehr sichtbar

Textur:
Cremig/flüssig

Anwendung:
Mit einem Applikator

Gefühl:
Nicht klebrig

Fazit:
Natürlich ist es nicht die ultimative Base, aber sie hält was sie verspricht – der Lidschatten rutscht nicht in die Lidfalte.
Ich war gestern von 13 Uhr bis 18.30 Uhr fast nur in der prallen Sonne und der Eyeshadow hielt.
Der Kauf hat sich gelohnt.


Ganz liebe Grüße,
eure Jez


1 Kommentar:

  1. Die hab ich auch, muss die nochmal genauer testen, denn mir kam die nicht so toll vor! Lg

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!