Sonntag, 8. Mai 2011

Feieroutfit die 2.

Hallo ihr Lieben,

wir hatten ja gestern unseren dritten Hochzeitstag und mein Mann hat mich zum chinesischen Essen eingeladen.
Ich sage euch, das war vielleicht lecker.

Natürlich durfte dazu ein besonderes Outfit und Make Up nicht fehlen,
und hier sind die Fotos dazu:



Was sagt ihr dazu?
Mögt ihr auch chinesisches Essen?

Liebe Grüße,
Jez

4 Kommentare:

  1. wow, das kleid ist echt schön. ich glaube mir würde es nicht so gut stehen, is nicht so mein style, aber bei dir sieht es echt super aus :).

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist jetzt nicht so meins, aber chinesischs Essen lieeeebe ich! *__*

    AntwortenLöschen
  3. das kleid hat was
    das steht dir super *.*
    und chinesisch essen ist sooo lecker :D

    Lg <33

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!