Mittwoch, 22. Juni 2011

AMU Braun und Beige


Guten Morgen ihr Lieben,

gut geschlafen?
Heute zeige ich euch ein AMU, welches ich mit den zwei gekauften Lidschatten der LE “I am a bikini babe” schminkte.
Leider fällt der beige Lidschatten durch die falsche Belichtung kaum auf, aber in Wirklichkeit ist es ein schönes, sattes Beige.



Produktliste:
·        MNY mySHADOW „110”, „120A“ und „123A“
·        Maxfactor “Masterpiece Waterproof” Mascara
·        Rimmel Khol Kajal “061 Jet Black”

Wie gefällt es euch? Ich hätte nicht gedacht, dass es doch so gut funktioneren kann. Nicht meisterhaft, aber ganz gut.


Liebe Grüße,
Jez


Kommentare:

  1. Sehr schönes, dezentes AMU!
    Gefällt mir gut :) .. wär wohl ein AMU tagsüber die Arbeit - könnt ich mir gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir wirklich gut, schön dezent :) Und betont deine Lidfalte super :)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt das amu auch sehr gut :)
    allerdings denke ich, ohne schwarzen lidstrich würden deine augen größer wirken und merh strahlen ;) und die wimperntusche wirkt sehr dezent...liegt das an der wimperntusche oder hast du so feine wimpern?

    liebe grüße
    mo von moma

    AntwortenLöschen
  4. Du hast schon richtig gesehen, ich habe dünne, krüppelige und stummelige Wimpern

    AntwortenLöschen
  5. also du bist ja drauf ^^ krüppelig und stummlig...son quatsch! sie sind eben fein...das tut deinem aussehen keinen abbruch. deine augen leuchten trotzdem!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank.
    Komplimente sind bei mir Balsam für die Seele :-)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!