Dienstag, 21. Juni 2011

AMU „So pretty“

Guten Morgen meine Lieben,

wie geht es euch bei diesem Dreckswetter?
Bäh, wenn der Himmel so heult, dann möchte ich gleich mitheulen!

Ich habe mich gestern an mein erstes Smokey Eye-Make up versucht, doch Versuch ist gescheitert. Ich bekomme es einfach nicht hin. Vielleicht sind meine Schlupflider daran schuld – ich weiß es nicht.
Ich habe mir sogar mehrere YouTube-Tutorials angesehen und genau nachgeschminkt, aber nichts, es klappt nicht.

Nun, das Ergebnis vor meiner Aufgabe, möchte ich euch nicht vorenthalten, oder vielleicht doch?

Nein, hier ist es:



Produktliste:
·        Alverde LE „Hippie Deluxe“ Lidschatten Quattro „So pretty“
·        Und die üblichen Verdächtigen wie Kajal und Wimperntusche

Gebensfalls hat eine von euch Tipps für mich, ich wäre euch sehr dankbar.


Liebe Grüße,
Jez 
 

Kommentare:

  1. Ich finde das AMU sehr hübsch und Deine Wimpern sehen auch klasse aus.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest etwas mehr die Lidfalte betonen, mit einem dunkleren ton am besten.
    ich habe auch schlupflider und mir gehts genauso, smokley eyes sehen bei anderen immer schöner aus als bei mir -.-
    http://maryalmosthappy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem hab ich auch - ich kann mich Marie da nur anschließen .. auf jeden Fall Lidfalte ausgiebig mit dunklem Lidschatten betonen.

    Ansonsten aber dennoch ein schönes AMU :)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!