Sonntag, 5. Juni 2011

Balea Make-up Entferner Balsam 2 in 1

Ich habe jetzt mehrfach den Make Up Entferner Balsam von Balea getestet und bin nicht ganz überzeugt.
Dieser wurde extra für trockene und sensible Haut entwickelt, besonders für die Augenpartie und was das angeht ist er wirklich toll. Er brennt kein bisschen und das obwohl ich um die Augen herum eine sehr empfindliche Haut habe.
Selbst feuchte Tücher für trockene Haut kann ich für die Augenpartie nicht verwenden weil es brennt.

Der Make Up Entferner entfernt leicht Puder, Lidschatten, Eyeliner und Make Up, doch der Grund warum ich ihn nur bedingt empfehlen kann ist, dass sich Wimperntusche nur sehr mühsam und mit reizendes Reiben entfernen lässt.
Ansonsten ist es ein gutes Produkt, welches die Haut nicht nur reinigt, sondern auch zugleich pflegt.



Preis/Menge:
1,45€/100ml

Farbe:
Milchig

Konsistenz:
Balsam

Duft:
Neutral

Besonderheiten:
·        Hautschonend
·        Ohne Parfum
·        Ohne Alkohol
·        Ohne Mineralöl
·        Kontaktlinsenträger geeignet

Anwendung:
Auf Wattepad geben, sanft über das Gesicht und geschlossenen Augenlider streichen

Fazit:
Leichte Anwendung und gute Make Up Entfernung, jedoch nicht zum Entfernen von Wimperntusche geeignet.
Ich selbst werde das Produkt noch morgen, dann jedoch nicht nachkaufen.
Es gibt bessere Produkte die ähnlich günstig sind, aber ihren Zweck besser erfüllen.

Habt ihr den Balsam auch? Wie findet ihr ihn?
Welcher ist euer Lieblings Make Up Entferner?

Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. ich habe ihn auch und finde auch dass er gut lidschatten & co entfernt jedoch hat er seine probleme mascara zu entfernen..

    LG

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!