Donnerstag, 16. Juni 2011

MeMeMe – Blush me!


Guten Morgen Schönheiten,

gestern habe ich diese tollen Blushes bei Pinkmelon gesehen und ich muss sagen, der Anfang der Beschreibung ließ mein Herz schon ein wenig schneller schlagen.

„Aus England kommt eine neue Trendmarke, die unter Promis und Beauties schon längst kein Geheimtipp mehr ist. Doch wer jetzt an High-End Kosmetik denkt… ganz falsch! MeMeMe überrascht nicht nur mit einem hübschen Design und mit fantastischen Texturen, sondern auch mit einem überaus günstigen Preis!“

Die Verpackung erinnert mich an die Blushes von Benefit.



MeMeMe blush me! Gibt es in 4 bezaubernden Nuancen:
♦ „Pink“
♦ „Rouge“
♦ „Coral“
♦ „Bronze“

Preis/Menge:
9,95€/8g

Zu kaufen gibt es die Produkte bei Beautyplaza.

Würdet ihr sie kaufen wollwn? Gefallen sie euch?


Liebe Grüße,
Jez

3 Kommentare:

  1. gefallen mir gut, würde es aber nicht unbedingt kaufen müssen übers inet :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn sie qualitativ den Blushes von Benefit entsprechen, dann werde ich mir auf jeden Fall welche von dieser Marke holen. Wär ein super Ersatz für Benefit :)

    AntwortenLöschen
  3. 10 €? hm.. macht mich schon ein bisschen nachdenklich :D
    außerdem geh ich auch lieber z.B. in den douglas & kauf mir da was, als im internet ;D
    perfect imperfections ♥

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!