Donnerstag, 7. Juli 2011

AMU Lila #1


Guten Morgen meine Lieben,

wie geht es euch heute?
Einige von euch haben es ja schon auf Facebook gesehen, und zwar mein neuestes Augen Make up. Hierbei habe ich den Wavy Eyeliner der LE „Deep Water Love“ von P2 verwendet.
Leider ist der Lidstrich nicht ganz so sauber, da mir die Übung mit flüssigem Eyeliner fehlt. Ich hoffe euch gefällt das AMU dennoch:



Produktliste:
·        Base: Manhattan
·        Lidschatten: MNY „110“ und „533“, ZOEVA „Opera“
·        Eyeliner: P2 LE Deep Water Love „020 Under the sea“
·        Mascara: L’oréal Paris Voluminous x4 „Black“
·        Kajal: Rimmel Jet Black
·        Augenbrauengel: Alverde


Liebe Grüße,
eure Jez


Kommentare:

  1. Ich find's schön :)! Die Form ist dir gut gelungen, bei mir wird sowas immer doof und ich "überblende" es einfach XD

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschattenfarbe ist echt fetzig. Sieht wirklich heiß aus! :-)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!