Mittwoch, 6. Juli 2011

Essence TE: Ballerina Backstage „05 Grand.Plié in black“

Hallo Schönheiten,

gestern war ich beim DM und war darüber überrascht, dass sich dort bereits die Trend Edition „Ballerina Backstage“ eingefunden hatte.
Denn erst vor 2 Wochen bekam unser DM die @holografics.com.
Ich wollte nur ein Produkt und zwar den schwarzen Lack mit dem organgenen Glitzerpartikeln.

Für eine bessere Ansicht, einfach auf das Bild klicken!


Name:
05 Grand-Plié in black

Farbe:
Schwarz mit orangenem Glitzer

Preis/Menge:
1,75€/10ml

Konsistenz:
Nicht extrem flüssig, aber auch nicht zäh.

Deckkraft:
2 Schichten

Fazit:
Ich finde diesen Lack wirklich sehr schön. Natürlich ist dies Geschmackssache, aber es ist mal was anderes.
Die Glitzerpartikel sind etwas größer als beim „440 I wear my sunglasses at night“ von Catrice, dadurch auch besser sehbar.
Die Farbe ließ sich leicht auftragen, ohne Fäden zu ziehen und ohne Streifen auf dem Nagel.

Wie gefällt er euch?


Seid gegrüßt
eure Jez


Kommentare:

  1. ich finde den lack ganz hübsch aber iwie ist er nicht so mein ding... hab mir den hellrosa nagellack aus der le gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja hübsch is er ja :) .. aber absolut nicht meine Farbe für die Nägel - passt so gar nicht zu mir.
    Aber glitzern tut er sicher toll in der Sonne, oder? :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den lack besonders schön *.*

    gLg <3

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!