Mittwoch, 31. August 2011

Shopvorstellung: Lavera


Hallo Beauties,

ihr hattet ja mitbekommen, dass ich einiges von verschiedenen Firmen Produkte zum Testen bekam.
Ich wurde darum gebeten mit den Artikeln von Lavera zu beginnen und euer Wunsch ist mir Befehl *smile*

Doch bevor ich mich den Produkten zuwende, erst einmal eine kleine Info darüber wer/was Lavera eigenlich ist.
Hinter den Namen steckt eine Kosmetikfirma die sich auf Naturkosmetik spezialisiert hat. Zu einem großen Teil findet man die Waren in einer gut sortierten Apotheke.
Lavera richtet sich streng nach den Qualitätskriterien des BDIH.






Name:
So fresh mineral rouge powder

Farbe:
Shimmering Rose Light 01

Preis/Inhalt:
9,95€/3,5g

Accessoires:
Im Döschen befinden sich noch Spiegel und Pinsel

Fazit:
Ein Hauch von schimmernder Farbe in Rosé.
Das Rouge ist perfekt für dunkel und hell häutige. Während das Produkt auf hellen Gesichtern einen Schneewittchen-Effekt zaubert, werden Dunkelhäutige mit natürlichen Wangen beglückt.
Mir gefällt das Produkt, denn es lässt einen nicht angemalt aussehen und ist Watte für die Haut.





Produkt:
Kajal/Eyeliner

Farbe:
No.4 (anthrazit)

Preis/Menge:
Ca.7€/1,15g

Fazit:
Der Kajal ist eine Wucht.
Er ist weder zu weich noch zu fest. Ohne zu kratzen lässt er sich wunderbar auftragen, egal ob auf die Wasserlinie, darunter oder als Eyeliner – der Stift passt sich seiner Aufgabe an.
So weit ich das seit den Tests beurteilen kann, hält das Produkt wirklich sehr lange, zudem lässt es sich leicht verblenden.





Produkt:
Sun Sesitiv Lippenbalsam LSF 10

Preis/Menge:
4-5€/4,5g

Fazit:
Leider kann ich zum Produkt noch nichts Genaueres sagen. Da das Wetter für einen guten Test derzeit nicht mitspielt, werdet ihr wohl noch ein wenig warten müssen.
Ich hole das aber definitiv nach.


Ich verkünde hier meine eigene Meinung.
Weder Hersteller, noch Vertreiber dieses Produkts zwingen oder drängen mich zu einer positiven Aussage zum Produkt.
Zur Verfügung gestellt wurde der Artikel von Lavera Naturkosmetik.
Vielen Dank.


Ich hoffe es gefällt euch.

 
Liebe Grüße,
Jez


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!