Freitag, 2. September 2011

Wech mit dem Drech - MITESSER haben mich zum Fressen gern!

Ich habe auch so gut wie keine PICKEL,
aber jede Menge MITESSER.

In schwarz habe ich sie auf der Nase, den Nasenflügeln und direkt daneben an den Wangen.
Aber ich habe sie auch in weiß rundum in der Kieferregion (untere Gesichtshälfte).

Wie bekommt man das Zeug weg ohne zu drücken/quetschen?

Die Stripeswirkung hält bei mir nen Tag, wobei das Kiefermitesserproblem aber nicht gelöst wird.
Dann habe ich schon sämtliche Produkte ausprobiert z.B. Clearasil, Alverde Clear Serie, Sebamed u.s.w., aber nichts hilft banghead.gifbanghead.gifbanghead.gif

Die Alverde Clear Serie hilft zwar dagegen keine neuen Mitesser entstehen zu lassen und verhindert hervorragend Pickel, doch wie bekomme ich bereits vorhandene MITESSER weg?

HILFE!!! BITTE!

1 Kommentar:

  1. versuche mal das Balea Young soft & clear Antibakterielles Gesichtswasser das liebe ich meine probleme im Gesicht sind erst schlimmer geworden durch das Gesichtwasser und nun bin ich fast föllig befreit. Auch die Termomaste dieser serie kann ich dir empfehlen. Diesen beiden dinge dieser Serie bin ich Überzeugt den Rest habe ich nicht getestet. Ich hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße Hannii`s- Beautycase

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!