Montag, 19. September 2011

AMU Aubergine und Schwarz / AMU Gothic #8

Einen guten Abend Schönheiten,

wie geht es euch heute? Hattet ihr einen schönen Wochenstart?
Ich hoffe es doch und falls nicht, dann hoffe ich euch den Abend mit diesem düsteren AMU versüßen zu können.



Produktliste:

·        Base: Manhattan
·        Lidschatten: Manhattan “610N Rich Aubergine“ und von MNY “110“ und „742“
·        Eyeliner: Manhattan Original japanische Tusche „1010N Black“
·        Mascara: L’oréal Paris Voluminous x4 „Black“
·        Kajal: Kajal: Rimmel „Jet Black“
·        Augenbrauengel: Alverde


Wie gefällt es euch?


Liebe Grüße,
Jez


Kommentare:

  1. Hui, die Form ist wunderschön, so mit dem Lidstrich als Abschluss <3! Toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch sehr schön :) mir stehen solche extrem dunklen Töne leider nicht..

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus! ;)

    Bei mir läuft gerade eine Verlosung mit Gewinnen u.a. von Mac, NYX und Primark. Wär schön, wenn du mal vorbeischauen könntest ;)
    Gewinnspiel
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. uii ist das schöön !!
    Danke, dass du mich auch deinen Blog aufmerksam gemacht hast!
    Liebe Grüße (rose-de-jaspe)

    AntwortenLöschen
  5. Super hübsch, ich trage auch immer sehr dunkle AMUs sieht einfach klasse aus!

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!