Dienstag, 13. September 2011

Accessorize: Duochrome Nail Polish „Aztec“

Einen wunderschönen Dienstag,

wünsche ich meinen lieben Leserinnen.
Wie ihr in meinem letzten Raubzug sehen konntet, habe ich einen ganz besonderen Nagellack von Accessorize gekauft. Dies ist nicht der Einzige dieser Art von Accessorize und deshalb lohnt sich ein Besuch der Website.
Hier nun für euch die Swatches:



HerstellerFirma
FB Beauty/Accessorize

Name:
Aztec
                                     
Farbe:

violett/grün/gold

Effekt:
Duochrome / Glitzer

Preis/Menge:
5,90€/10ml

Konsistenz:
Weder zäh, noch zu flüssig

Deckkraft:
2 Schichten

Fazit:
Ein ganz besonderer Nagellack in einer wirklich guten Preisklasse!
Der Lack ließ sich leicht verteilen und deckte in 2 Schichten, dadurch wurde auch der changierende Effekt verstärkt.
Der Lack ist in jeder Hinsicht erste Sahne!
Erhältlich bei Accessorize.

Wie gefällt euch der Lack?

Liebe Grüße,
Jez


Kommentare:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!