Montag, 5. September 2011

[b]asic: Mininagellack 291

Einen wunderschönen Montag wünsche ich,

wie war euer Wochenende?

Ich möchte euch heute gerne einen Lack der Minilacke von [b]asic zeigen.
Ich finde ihn wirklich hübsch, da er im Tageslicht toll glitzert und die Farbe absolut mein ist.



Name:
291
                                               
Farbe:
Aubergine (glitzert)

Preis/Menge:
0,99€/5ml

Konsistenz:
Ziemlich zäh

Deckkraft:
1-2 Schichten

Fazit:
Leider ist der Lack ziemlich zäh, was mir persönlich den Auftrag etwas erschwerte. Er ließ sich nicht genau verteilen, aber mit einer 2 Schicht waren Unregelmäßikeiten behoben.
Mittlerweile hält er mit Top Sealer 4 Tage ohne Macken. Das ist schon mal nicht schlecht.
Erhältlich bei Schlecker.

Wie gefällt euch der Lack?

Liebe Grüße,
Jez


Kommentare:

  1. Total super Farbe - den werd ich mir auch holen!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja wirklich super auf deinen nägeln aus. wo bekommt man denn diesen lack außer im schlecker?

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!