Sonntag, 4. September 2011

Raubzug 1.9.’11: Schlecker & Accessorize


Guten Morgen meine lieben Leser,

wie geht es euch?

Am Donnerstag war ich im Schlecker und in Accessorize.
In beiden Läden habe ich einige wenige Schätze gefunden die keines meiner bereits vorhandenen Produkte gleichen – also her damit.








Accessorize Nail Polish

Name:
Aztec

Preis/Inhalt:
5,90€/10ml




Name:
Cocoa

Preis/Inhalt:
6,90€/3g



Fairwind Nail Stickers



Preis/Inhalt
1,29€/43Stk.



[basic] Nailpolish



Name:
291

Preis/Inhalt:
0,99€/5ml




Garnier Color Intense

Name
2.1 Blauschwarz

Preis:
Reduziert 2,49€


Falls ihr bestimmte Produkte sehen als Swatches/AMU/Design sehen möchtet, dann gebt mir gerne bescheid.

Liebe Grüße,
Jez

2 Kommentare:

  1. Der Lack von Accessorize is echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Accessorize Lack ist ja hübsch und der Lidschatten sieht auch spannend aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!