Freitag, 21. Oktober 2011

Essence TE: Nail Polishes & Top Coats „re-mix your style“


Hallöchen,

ich möchte euch heute Lacke aus der aktuellen Essence Trend Edition „re-mix your style“ vorstellen.
Dazu habe ich einen Grundlack aus der TE gewählt, welchen ich mit verschiedenen Top Coats überlackierte.



Hersteller:
Essence

Namen:
·        TE Grundlack „05 Maybe I’m amazed“
·        TE Top Coat „01 Walking up in Vegas“
·        Top Coat Matt
·        TE Top Coat „01 Feels so good“
·        TE Top Coat „01 We will rock you“
In der Reihenfolge beginnend beim Daumen und endend beim kleinen Finger.
                                     
Preis/Menge:
1,79€/8ml

Konsistenz:
Eher flüssig

Deckkraft:
·        Grundlack 2-3 Schichten
  • Top Coats eine Schicht

Fazit:
Besonders begeistert haben mich der Grundlack und der erste Top Coat (Zeigefinger). Der Grundlack hat eine wahnsinnig tolle Farbe und der Top Coat einen unglaublich tollen Effekt. Nicht nur die Größe der Glitzersplitter sind toll, sondern auch der Flip Flop-Effekt ist unglaublich schön.
Alle Lacke ließen sich einfach auftragen.


Wie gefällt es euch?


Liebe Grüße,
Jez


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!