Montag, 24. Oktober 2011

Burzeltagsgeschenk von meiner Brieffreundin Tanne

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am 16. Oktober meinen 28. Geburtstag.
Sohn und Gatte vergaßen es bis ich zu ihnen meinte „ihr beide seid total gemein“ und alle anderen gratulierten.
Das einzige Geschenk kam von meiner Brieffreundin aus Hinte.
Es war ein Carepaket mit vielen Kosmetikprodukten und Süßkram.
Ich freute mich riesig über die vielen kleinen Teile.



·        Mehrere Apothekenproben,
·        Traubenzucker- und Sandornbonbons, und Tee,
·        Nagehärter, Kajal, Nail Sticker und Lip Smacker,
·        ein wunderschöner Handtaschenspiegel
und
·        eine Miniwärmflasche + Kaltwachsstreifen


Somit möchte ich mich hiermit bei allen Gratulanten und Schenker bedanken.
Vielen herzlichen Dank!!!


Ganz liebe Grüße,
eure Jez


1 Kommentar:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!