Freitag, 21. Oktober 2011

Post von DM und Alverde Swatches

Hallo Mausis,

wie geht es euch heute?
Ich putze grad die Wohnung und während der Boden trocknet, schreibe ich Posts.

Wie einige andere habe auch ich Post von DM bekommen.
Im Paket waren einige tolle Sachen von Alverde und zwar etliche Produkte der Neuheiten im Standardsortiment.
Ich habe mich voll gefreut und wollte direkt posten.
Allerdings wollte ich direkt Swatches dazu packen, weshalb erst jetzt der Post kommt.
Hier erst einmal das Päckchen mit Inhalt:



Und hier die Swatches zu den Produkten – Preise findet ihr hier:

links Lipgloss / rechts Lippenstift
Lipgloss "26 Vintage Red"
Lippenstift "24 Sunset Coral"


Lidschatten Mono "30 Magic Blue"
Lidschatten Mono Matt "10 Dark Aubergine"
Augenbrauen-Kit "02 Brünett"


Mineral Rouge "10 Romantic Coral"
Puderrouge "02 Desert Rose"
Mineral Make-Up "06 Golden Sand"


Was sagt ihr dazu?

Ich bin zum Teil echt begeistert. Ich bin nur etwas von der Haltbarkeit der Lippenstifte bzw. des Glosses enttäuscht, denn die ist überhaupt nicht gut.
Außerdem dabei waren ein Mineral Concealer Anti-Mimik und das Eau de Toilette "Sweet Harmony", welches ich nur empfehlen kann.
Zum Concealer kann ich leider nichts sagen, da ich mich damit nicht auskenne.


An dieser Stelle möchte ich mich gerne bei Astrid, DM und Alverde bedanken. Das Päckchen war eine große Überraschung und ich habe mich so dolle gefreut.


Ich verkünde hier meine eigene Meinung.
Weder Hersteller, noch Vertreiber dieses Produkts zwingen oder drängen mich zu einer positiven Aussage zum Produkt.
Zur Verfügung gestellt wurde die Artikel von DM.
 
 
Liebe Grüße,
eure Jez


Kommentare:

  1. hallo jez, ich wollte fragen, ob man sich irgendwie anmelden kann, dass dm einem immer sachen zum testen zuschickt?!
    oder woher haben die deine adresse? :D
    ich würde nämlich auch liebend gerne mal was testen und am liebsten natürlich von dm ;)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich habe fast das gleiche testset bekommen =) & finde die produkte echt super besonders die rouges *.*
    Lg <3

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!