Dienstag, 15. November 2011

Aus dem Maul, wie eine Kuh aus dem Arsch: Meridol Halitosis


Seid gegrüßt Ladies,

wie geht es euch?

Kennt ihr das auch, so manches mal habt ihr einen komischen Geschmack im Mund, obwohl ihr erst kurz zuvor die Zähne geputzt habt? Dann traut man sich nicht näher an jemandem heran, weil man weiß, dass man trotz Zähneputzen Mundgeruch hat.
Nun, ich kenne das und es ist mir immer wieder unangenehm.
Ok, wenn ich mir nicht die Beißerchen putzen würde, dann wäre ich ja selber dran Schuld, aber so…

Für alle mit demselben Problem, es gibt eine Lösung:
Noch bevor die Werbung in der Glotze lief, hatte ich es bereits gekauft und so schon einige Wochen zum Testen da.



Name:
Meridol Halitosis Zahn- und Zungengel

Inhalt/Preis
75ml/ca.4€

Geschmack:
Nicht definierbar, etwas süßlich

Erhältlich:
fast überall wo es Zahnpasta gibt

Außerdem:
Weitere Artikel der Serie erhältlich

Fazit:
Ich bin erstaunt und zugleich beeindruckt, denn es hilft tatsächlich.
Sowohl mein Sohn, als auch ich leiden unter Mundgeruch, doch das ist jetzt vorbei. Ich kann meinen Mann und Sohn wieder ohne schlechtes Gefühl küssen und mein Sohn fühlt sich auch viel wohler.
Meridol Halitosis ist zwar etwas teurer denn normaler Zahnpasta, dafür aber auch effektiver was den Mundgeruch betrifft.
Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ok.


Grüße euch ganz lieb,
eure Jez


1 Kommentar:

  1. Das ist gut zu wissen, hab hier schon seit längerer Zeit eine Probe von liegen, habe mich aber nie getraut es zu benutzen bzw. ich weiß auch gar nicht, ob ich überhaupt Mundgeruch hab :P Aber, wie gesagt, gut zu wissen, dass es hilft :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!