Dienstag, 15. November 2011

Essence TE: Vampire’s Love „01 Bloody Mary“ Lipstain

Hey Schneggen,

weiter geht es mit meiner Produktvorstellung der Trend Edition Vampire’s Love von Essence.





Hersteller:
Essence/Cosnova

Produkt:
Lipstain

Name/Farbe:
01 Bloody Mary/violett

Inhalt/Preis:
8,5ml

Fazit:
Die Farbe ist der absolute Hammer: ein dunkles Violett.
Dieser Lipstain ist eine *semi-permanente Lippenfarbe, welche die Lippenhaut leicht verfärbt oder einem Lippenstift/Lipgloss ein tolles Finish verpasst.
Leider setzt sich die Farbe in den Hautfältchen ab, wovon ich ganz viele habe.
Auch der Halt ist nicht so toll, aber bei dem Preis nicht weiter schlimm.
Was mich jedoch arg stört ist die Verpackung bzw. das Applikatorschwämmchen, denn nach dem Öffnen und Schließen habe ich jedes Mal die Finger versaut.

Auf den Fotos trage ich den Lipstain links ohne Lipgloss und recht mit Gloss.
Den Gloss habe ich hier für euch verlinkt.


Habt ihr auch das Problem mit den versauten Fingern?


Liebe Grüße,
eure Jez


*semi=halb

Kommentare:

  1. Hihi, und mir nicht dunkel genug :-)

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt für Halloween xD
    Für mich echt nichts, aber zu dir passt er echt gut ! <33
    Schau doch mal auf unserem Gemeinschaftsblog vorbei; wir freuen uns über jeden Klick! <33
    http://my-beautywonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!